_Wir bringen Ordnung in Ihre Daten
Kennen Sie das? Ihre Daten liegen an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlichen Formaten vor, z. B. Kundendaten, Artikeldaten, Projektdaten, aber eine Zusammenführung und Auswertung der Daten ist häufig nicht möglich. Oder Sie haben Ihre Daten in Excel-Tabellen gespeichert, deren Pflege und Nutzung umständlich und fehleranfällig ist.
Wir führen Ihre Daten in einer Datenbank mit übersichtlicher Benutzeroberfläche zusammen, erstellen für Sie Auswertungen und Berichte und sorgen für einen optimalen Zugriff auf Ihre Daten.
Haben Sie bereits eine Datenbank auf Basis von Microsoft Office Access im Einsatz? inventive steht Ihnen bei der Anpassung oder Erweiterung Ihrer Datenbank zur Seite.
Neben vielen individuellen Kundenprojekten wurden folgende Datenbanken von inventive entwickelt und können direkt bei uns erworben werden:
- GHS-Datenbank zur Erfassung und Verwaltung von Gefahrstoffen (Erstellung von Betriebsanweisungen und Gefahrstoffkataster)
- Datenbank zur Erfassung und Verwaltung von prüfpflichtigen Einrichtungsgegenständen und Arbeitsmitteln. Weitere Infos
Gerne stellen wir Ihnen eine kostenlose Demo-Version zur Verfügung.